Jahres Training: Woman

startet wieder ab 18. Januar 2020

Weibliche Kräfte werden in unserer Gesellschaft, die von männlichen Werten dominiert wird, immer noch zu oft unterschätzt. Das ist bedauerlich, denn in Deiner Weiblichkeit liegt eine ganz besondere Kraft! Schönheit, Fürsorge, Hingabe und Intuition - alles Eigenschaften, die wir mit einer Frau verbinden. Aber eine tiefe Verbindung mit Mutter Erde haben und in Dich hinein lauschen und auf die Weisheit Deines Leibes hören, Dich öffnen und verletzlich zeigen, auch das sind weibliche Eigenschaften, die wir viel zu wenig in unseren Alltag mit einbringen.


Fast alle diese Aspekte sind in den Hintergrund getreten. In unserer Gesellschaft werden den männlichen Qualitäten, wie Ratio, Wettbewerb, Aktivität, Belastbarkeit und Äußerlichkeit, mehr Wert beigemessen. Jeder hat jedoch männliche und weibliche Qualitäten. Leider verstecken oder vernachlässigen wir oft unsere weiblichen Qualitäten. Was würde passieren, wenn wir bei unseren täglichen Aktivitäten mehr Frieden, Ruhe, Chaos und unvorhersehbares Verhalten zulassen würden? 

 

Gibt es Tage, an denen wir unsere Träume als Ratgeber sehen, oder wir mit Mutter Erde sprechen, um sie zu bitten, uns zu unterstützen? Und wann sitzen wir als Frauen noch zusammen, um etwas über unsere weibliche Sexualität, zu lernen und zu teilen? Wer lehrt uns über die magische Kraft unseres Schoßes? Die Gebärmutter kann etwas zum Leben erwecken! Wir Frauen können das Leben weiter geben, wenn Sie darüber tief meditieren, das ist wirklich Magie! Wir haben immer diese Kraft, auch wenn wir keine Kinder gebären. Wir können immer wieder transformieren, neu geboren werden und neu gebären, kreativ sein.

Über das ganze Jahr hinweg wollen wir gemeinsam tiefer in die rätselhaften aber auch magischen Tiefen unseres Frauseins mit all seinen Facetten tauchen. Verbindung knüpfen zu Deiner Intuition, Deine Wahrheit und Dein Selbst-Vertrauen stärken. Im Tipi sind wir nah an der Natur, so dass Du die Elemente spüren, wahrnehmen und in Deine Entwicklung hineinnehmen und verstehen kannst.


 

 

Aufbau des Jahres-Trainings: „WOMAN":

In diesem Training arbeiten wir in einer intimen Gruppe von Frauen. Wir beginnen mit einem Wochenende, das eine Einführung in die Stimm-Arbeit bietet (www.SoulVoice.net). 
Die Stimme nutzen wir als Instrument uns authentisch ausdrücken zu lernen.
An diesem Wochenende lernst Du verschiedene Stimmtechniken, auf die wir im Training immer wieder zurück greifen. Dort beginnst du mit Deiner Reise nach Innen. Deine Stimme bringt Dich direkt aus Deinem Kopf und führt Dich zu Deinen Unbewussten.


Ab Februar sehen wir uns jeden Monat für einen Tag. Dieser Tag ist mit vielen Übungen gefüllt, die Ihnen jedes Mal einen Schritt weiter helfen. Durch Atemübungen, Körperarbeit und schamanische Elemente begeben wir uns auf eine Entdeckungsreise zu unserer einzigartigen Weiblichkeit!

 

Wenn Du Fragen hast, ruf mich bitte an! Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Rite du Passage! 


Termine

18. und 19. Januar 2020
Weekend Workshop 
Einführung - Soul Voice Methode 

Seminarhaus Atha, Reusten

Kosten für das Wochenende:  185 Euro

Alternativer Einführungstermin:
Februar 2020

Übungstage Jahrestraining "Woman":

Monatlich Samstags:
15. Februar
14. März
25. April
16. Mai
20. Juni
18. Juli
26. September
17. Oktober
21. November
12. Dezember

Kosten pro Tag  85 Euro
Seminarhaus Atha, Reusten

E-Mail: marieke@stimmkammer.de
Telefon: 0157.34519182

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/