Soul Voice® mit Marieke erleben

Soul Voice® Einzelsitzungen

Individuelle Sitzungen

Während einer individuellen Sitzung bist DU der Ausgangspunkt aller Handlungen! Die Sitzungen verlaufen auf verschiedene Art und Weise. Die zwei deutlichsten Unterschiede sind die, dass Du während einer Sitzung sowohl aktiv als auch passiv sein kannst. Mittels eines kurzen Coaching-Gespräches wird deutlich, womit du genau arbeiten willst oder welches Thema du bearbeiten willst: z.B. ein physischer, emotionaler, energetischer Schmerz oder auch eine negative Überzeugung, die Dich daran hindert, Dich authentisch zu fühlen. Anschließend vereinbaren wir, auf welche Art und Weise wir arbeiten. 

Passive Sitzung

Es kann sein, dass eine passive "Stimmheilung" der richtige Weg ist. Während dieser Sitzung öffnest du dich für die Klänge, die ich machen werde. Ich stimme mich auf Dich ein und töne das, was ich bei dir wahrnehme. Durch meine Klänge/Töne, die Vibration meiner Stimme und die Intensität, mit der ich arbeite, habe ich Einfluss auf deine Blockaden oder die Stelle deines Schmerzes. Du kannst loslassen, was Du nicht mehr benötigst, was Dich behindert. Als ob Du tatsächlich etwas abschüttelst. Wenn die Energie sich verändert, ändern sich auch die Töne. Meine Klänge werden dich mit harmonischen Tönen füllen. Dadurch wird die Balance wiederhergestellt.

Aktive Sitzung

Während einer privaten SOULVOICE-Sitzung begleite ich dich, wenn du dich öffnest für deine eigene unendliche Weisheit. Mittels Deiner Stimme kannst du dich reinigen, klären und heilen. Deine Stimme ist ein einzigartiges Instrument, welches durch alle Schichten deines menschlichen Systems dringt und dich zu den Orten bringt, welche du vielleicht vergessen hast. Indem Du diese Orte anstößt, wird deine eigene innere Wahrheit wieder zu strömen beginnen.So kannst du dich von negativen Überzeugungen befreien. Überzeugungen, die dich bisher daran hinderten, so zu leben, wie du es dir wünschst. Ich begleite dich schrittweise durch diese Sitzung. Ich werde dafür sorgen, dass du geschützt bist. In dieser Sicherheit kannst du loslassen, was du nicht mehr mitnehmen willst. Du kannst alle Töne durch dich hindurch fließen lassen.In jeder Sitzung werde ich Dich unterstützen mit meinen Händen, meiner Stimme meiner Seele und von ganzem Herzen! 
Die Arbeit mit deiner Stimme ist tiefgreifend.Termine vereinbaren: marieke@stimmkammer.de

Offenes Angebot

Meditation am Morgen

Donnerstags, 9 Uhr,

Rote Steige 5/Stimmkammer 

Diese "Stimm-TÜV" Morgenmeditation leite ich an, damit wir uns einmal in der Woche mit den Themen beschäftigen, die uns wirklich wichtig sind. Wir lassen unsere Stimme erklingen - laut oder leise, wie Du es brauchst.


90 Minuten

Wieder ab 11.1.2018

Soul Voice®  Einführung 

2 Tage

Es bietet eine Möglichkeit, tiefer in die Stimme einzutauchen und Dich zu verbinden mit Deiner freien Aus-druckskraft und  tiefsten Wesen. 

Soul Voice® ist ein zeitgemäßes Training und eine reiche Inspirationsquelle.


Für wen ist dieser Workshop?

- für alle, die ihre Stimme und Bestimmung entdecken möchten

- für alle, die absichtlich, wesentlich und authentisch nach Ausdruckskraft suchen

- für alle, die das Leben mit vollen Zügen leben und im Hier und Jetzt anwesend sein wollen

- für alle, die mit ihrer Stimme arbeiten möchten und sich einen besseren Kontakt mit ihren Ur-Lauten wünschen.


Nächste Termine:

Februar 2018

Mana Festival und Rituale

VOLLMONDcircles

Gemeinsam Kraft schöpfen

Rund, spiralförmig, weiblich, intim, wärmend, unterstützend, zusammen, tief.Der Vollmond-Sounding-Kreis ist eine Gelegenheit, uns dem tiefen Strom der Weiblichkeit, welcher durch uns hindurch strömt und womit wir mit Allem um uns herum verbunden sind, hinzugeben. 
Für alle, die auf der Suche sind nach einer tieferen Verbindung mit dem Rhythmus unserer inneren Natur.Schon seit Ewigkeiten kommen Menschen bei Vollmond zusammen in geweihten Kreisen um zu feiern, nach Weisheit zu suchen und sich für andere Bewußtseinsebenen zu öffnen. Jeder Mond hat eine eigene Stimme und Qualität, worauf wir uns einstimmen.Die Abende sind inspiriert durch Soul Voice, eine Mischung aus schamanistischer Stimmheilung, Atem-, Körper- und Stimmarbeit.


Termine:

  • Mi., 31.01.18
  • Fr., 02.03.
  • Sa., 31.03.
  • Mo., 30.04.
  • Di., 29.05.
  • Do., 28.06.
  • Di., 25.09.
  • Mi., 24.10.
  • Fr., 23.11.
  • Sa., 22.12.18


Treffpunkt: 18.30 Uhr,

Pfäffingen auf dem Lichtenberg


Dauer: ca. 2 Stunden

Kosten: 19,95 Euro

Mana Rituale

Mana Rituals 2018

Nach dem besonderen Auftakt mit dem Mana Festival bieten wir ab dem 21.12.2017 und über das ganze Jahr 2018 bezaubernde Mana Rituale an! 

Diese geben Dir die Möglichkeit in einem sicheren Rahmen tiefer in Deine inneren Prozesse einzutauchen. Sie helfen Dir, Dich zu spüren und zu erfahren. Während eines Rituals hörst Du Deiner inneren Weisheit zu und spürst Deine Lebenskraft. Deine Verbindung mit dem Rhythmus der Natur wird wieder hergestellt und so können die Naturkräfte Dich in Deinem Alltag unterstützen.


Die Rituale werden durch Marieke Lzicar-Visser begleitet und sind eine Mischung aus der 

Soul Voice® Methode und schamanischer

Atem-, Stimm- und Körperarbeit, sie finden im 

Tipi am Feuer statt.


Mana Frauentag Ritual:

8. März 2018


Mana Midsommer Ritual

21. Juni 2018


Mana Midwinter Ritual

21. Dezember  2018



Anmeldung und weitere Informationen: rituale@mana-festival.de


Treffpunkt: 18.30 Uhr,

Pfäffingen auf dem Lichtenberg


Kosten: 29,90 Euro

Mana Festival

22.–23.9.2018

www.mana-festival.de





Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/