Statt in der Gruppe kannst Du mit mir auch intensiv in einer Einzelsitzung tiefer in die Soul Voice® Methode eintauchen.

Soul Voice® Einzelsitzungen

Individuelle Sitzungen

Während einer individuellen Sitzung bist DU der Ausgangspunkt aller Handlungen! Die Sitzungen verlaufen auf verschiedene Art und Weise. Die zwei deutlichsten Unterschiede sind die, dass Du während einer Sitzung sowohl aktiv als auch passiv sein kannst. Mittels eines kurzen Coaching-Gespräches wird deutlich, womit du genau arbeiten willst oder welches Thema du bearbeiten willst: z.B. ein physischer, emotionaler, energetischer Schmerz oder auch eine negative Überzeugung, die Dich daran hindert, Dich authentisch zu fühlen. Anschließend vereinbaren wir, auf welche Art und Weise wir arbeiten. 


Passive Sitzung

Es kann sein, dass eine passive "Stimmheilung" der richtige Weg ist. Während dieser Sitzung öffnest du dich für die Klänge, die ich machen werde. Ich stimme mich auf Dich ein und töne das, was ich bei dir wahrnehme. Durch meine Klänge/Töne, die Vibration meiner Stimme und die Intensität, mit der ich arbeite, habe ich Einfluss auf deine Blockaden oder die Stelle deines Schmerzes. Du kannst loslassen, was Du nicht mehr benötigst, was Dich behindert. Als ob Du tatsächlich etwas abschüttelst. Wenn die Energie sich verändert, ändern sich auch die Töne. Meine Klänge werden dich mit harmonischen Tönen füllen. Dadurch wird die Balance wiederhergestellt.


Aktive Sitzung

Während einer privaten SOULVOICE-Sitzung begleite ich dich, wenn du dich öffnest für deine eigene unendliche Weisheit. Mittels Deiner Stimme kannst du dich reinigen, klären und heilen. Deine Stimme ist ein einzigartiges Instrument, welches durch alle Schichten deines menschlichen Systems dringt und dich zu den Orten bringt, welche du vielleicht vergessen hast. Indem Du diese Orte anstößt, wird deine eigene innere Wahrheit wieder zu strömen beginnen.So kannst du dich von negativen Überzeugungen befreien. Überzeugungen, die dich bisher daran hinderten, so zu leben, wie du es dir wünschst. Ich begleite dich schrittweise durch diese Sitzung. Ich werde dafür sorgen, dass du geschützt bist. In dieser Sicherheit kannst du loslassen, was du nicht mehr mitnehmen willst. Du kannst alle Töne durch dich hindurch fließen lassen.In jeder Sitzung werde ich Dich unterstützen mit meinen Händen, meiner Stimme meiner Seele und von ganzem Herzen! 


Die Arbeit mit deiner Stimme ist tiefgreifend.

Termine vereinbaren: marieke@stimmkammer.de

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/